Zur Website des
SC Weiche-Flensburg 08

8. Netzwerktreffen als AKTIV beim Golf Club Hof Berg in Kooperation mit der AZF Gruppe

Bei hochsommerlichen Temperaturen traf sich der Club Nordpower mit guten 70 Personen erneut auf der schönen Golfanlage des Golf Club Hof Berg.

In 11 4er Flights wurde wieder ein Turnier im Modus Florida Scramble ausgespielt. In diesem Modus wird im Team agiert und es wird jeweils der beste Schlag weitergespielt. 

Parallel zum Turnier konnten erneut Golfanfänger ohne Platzreife einen Schnupperkurs unter der Regie der Golftrainer durchführen. Hierbei wurde die Driving Range, das Putten und das Chippen trainiert.

Nach Beendigung des Turniers und des Schnupperkurs kamen alle Akteure auf der Terrasse zur Siegerehrung und zum gemeinsamen Grillen zusammen.

Hier wurden bei bester Laune die guten und weniger guten Schläge analysiert. Ein rundum gelungener Tag und ein großer Dank an alle Beteiligten.

Unser besonderer Dank gilt der AZF-Gruppe sowie allen Unterstützern seitens des Golf Club Hof Berg!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.