Zur Website des
SC Weiche-Flensburg 08

7. Netzwerktreffen nach langer Zwangspause

Im Royal Warehouse konnten wir nach langer Zwangspause durch die Corona-Pandemie endlich wieder ein Netzwerktreffen vom Club Nordpower durchführen.

Nach der Begrüßung durch den Gastgeber Dennis Winter übernahmen Harald Uhr und Christian Jürgensen die weiteren Begrüßungen der Ehrengäste und bedankten sich bei allen anwesenden Unterstützern für die Loyalität und Unterstützung in der Zeit der Pandemie. Anschließend gab Christian Jürgensen noch ein Saisonfazit sowie Ausblicke für die kommende Spielzeit.

Im Anschluss informierte Michael Weise von der Conbato GmbH über die Leistungen seiner Firma.

Danach stellte Tobias Preuß die neue Sponsorenapp vor, die zur neuen Saison an den Start gehen wird und das digitale Netzwerken deutlich verbessern wird.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei unserem Gastgeber Dennis Winter vom Royal Service sowie bei allen weiteren Unterstützern für diesen tollen Abend bedanken.