Zur Website des
SC Weiche-Flensburg 08

7. Netzwerktreffen als AKTIV beim Golf Club Hof Berg in Kooperation mit der AZF Gruppe

Endlich wieder ein Netzwerktreffen!

Das 7. Netzwerktreffen fand aus coronagründen erstmalig als Netzwerktreffen AKTIV „Golfturnier / Schnupperkurs“ draußen an der frischen Luft statt.

Auf der sehr gepflegten Anlage des Golf Club Hof Berg konnten wir in Kooperation mit der AZF Gruppe einen rundum gelungenen Tag erleben.

Bei angenehmen Temperaturen konnten sich die 15 4er-Flights beim Turnier im Modus Florida Scramble bestens kennenlernen und als Team agieren.

Parallel durften sich die Schnupperkursteilnehmer an der Driving Range und am Putting Green unter der Regie vom PGA Golftrainer Nico Wildt und seinem Team ausprobieren.

Im Anschluss kamen beide Gruppen auf der schönen Außenterrasse zur Siegerehrung und gemeinsamen Grillen zusammen.

Ab dem Zeitpunkt wurden viele neue Kontakte geknüpft und es gab interessante Gesprächsrunden mit detaillierten Analysen der unterschiedlichsten Golftalente. Es waren allen Beteiligten anzumerken, dass diese Form des Zusammenkommens und Netzwerkens sehr gefehlt hat.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei der AZF Gruppe um Rainer Hansen, Stephan Thonak und Leif Nielsen für die Durchführung des Netzwerktreffens AKTIV bedanken.

Ebenso gilt unser Dank dem Golf Club Hof Berg und dem PGA Golftrainer Nico Wildt.